May 5th 2011, 10:50pm Original von Pudackl Edit: Doch noch gefunden, die gesuchte Folge ist Pumuckl und die Angst Das ist richtig, aber ich geb' zu, da wäre ich nicht drauf gekommen...
May 6th 2011, 11:56am Stimmt, es war in "Pumuckl und die Angst" als Meister Eder Pumuckel in den Karton gesperrt hatte =)
May 6th 2011, 12:46pm Gut, mal weg von der TV-Serie: Wie heisst das Kind auf das der Pumuckl "Verkehrstechnisch" aufpassen soll?
May 6th 2011, 1:22pm Original von Pudackl Gut, mal weg von der TV-Serie: Wie heisst das Kind auf das der Pumuckl "Verkehrstechnisch" aufpassen soll? Karoline
May 6th 2011, 2:05pm Original von Puminho Original von Pudackl Gut, mal weg von der TV-Serie: Wie heisst das Kind auf das der Pumuckl "Verkehrstechnisch" aufpassen soll? Karoline Richtig!
May 6th 2011, 5:05pm Dann mal wieder zurück zur TV-Serie: In welcher Folge liest jemand das Magazin "MAD"?
May 6th 2011, 5:51pm Vielleicht in Pumuckl auf Hexenjagd? Weil da kauft sich Eder doch eine Zeitung wegen dem "Entführungsfall"?
May 6th 2011, 6:04pm Original von Automechaniker Schmitt Vielleicht in Pumuckl auf Hexenjagd? Weil da kauft sich Eder doch eine Zeitung wegen dem "Entführungsfall"? Müsste richtig sein, auf der pumucklhomepage wurde glaube ich sogar ausgemacht welche ausgabe es ist.
May 6th 2011, 6:45pm Original von Automechaniker Schmitt In welcher Pumuckl Folge werden wichtige Papiere unbrauchbar gemacht? Die gehimnisvollen Briefe?
May 6th 2011, 6:46pm Original von Automechaniker Schmitt In welcher Pumuckl Folge werden wichtige Papiere unbrauchbar gemacht? In "Ein schwieriger Kunde" (Titel in der TV-Serie) bzw. "Pumuckls Rache" (Titel des Hörspiels).
May 6th 2011, 7:20pm OK, dann also die nächste Frage: In welcher Folge der TV-Serie grummelt Pumuckl: "Als ob ich jemals einen Schlüssel versteckt hätte!"
May 6th 2011, 11:25pm Original von Schorschi Pumuckl macht Ferien? Ja, das ist richtig. Allerdings grummelt Pumuckl es nicht so, wie ich es in Erinnerung hatte...
May 7th 2011, 9:46am Original von Schorschi in welcher Folge gerät Pumuckl in Verdacht 3 neue Schlüssel versteckt zu haben? Das ist in "Hilfe, eine Aushilfe!"
May 7th 2011, 3:04pm In welcher Folge der TV-Serie trägt Pumuckl einem Mädchen eine verlorenen Handschuh hinterher?