Crabs Party

      Crabs Party

      Crabs Party habe ich gerade scheinbar durchgespielt. Am Ende als das Spiel fertig war, kam ein "back"-Knopf. Sonst nichts. Nachdem ich den betätigt habe, war ich wieder auf dem Startbildschirm. Meine über 500 Punkte wurden aber nicht übertragen.
      Ich habe ca. eine Stunde gebraucht um es durchzuspielen. An Java liegt es nicht. Hast Du nur ein Level gespielt? Vielleicht wirds erst übertragen wenn man verloren hat. Was doof ist, wenn man das Spiel durchspielt.
      Ja, das ist ärgerlich wenn nach einer Stunde kein Ergebnis gespeichert wird - kann ich absolut nachvollziehen.
      Ich weiß nun allerdings nicht ob es mir gelingen wird es über 60min zu testen, das würde voraussetzen daß ich so lange gegen die gegnerische Krabbe durchhalte - also eher was für geübte Spieler ;)

      Eine möglich Problematik könnte auch ein sogenannter "time out" sein, passiert wenn das Häkchen "angemeldet bleiben" nicht gesetzt ist.